Eat Out Kloof Street House

Capetown hat viele coole Lokale.

Das Kloof Street House ist ein altes Herrenhaus mit einem wunderschönem großen Aussenbereich im Grünen. Da das Restaurant eine sehr angesagte Location ist, empfehle ich Euch dringend vorher einen Tisch zu reservieren.

Draußen und drinnen sind die Räumlichkeiten individuell gestaltet. Passend zum Herrenhaus ist die Einrichtung. Frische Blumen und Möbel aus der Kolonialzeit, da fiel uns das Warten an der Bar nicht schwer. Ehrlich gesagt, ist das Warten meiner Meinung nach, an der Bar ein „Must Do“. Lässige Barkeeper, interessante Leute und ein Cocktail Karte die keinen Wunsch offen lässt. Auf den Sofas fühlten wir uns wie zuhause und hatten die Gelegenheit ein wenig „People Watching“ zu betreiben. Ich war fast ein wenig enttäuscht als die Wartezeit vorbei war!

Das Essen war köstlich! Wir konnten in der Karte schwelgen, Fisch oder Fleisch, auch für Vegetarier war zur Freunde von Andrea etwas dabei. Der Service ausgesprochen nett und hilfsbereit. Nach Haupt und Nachspeise rief man uns ein Taxi. Der nette Concierge am Eingang vertrieb uns die Zeit mit einem kurzweiligen Chat bis er uns sicher ins Taxi setzte.

Ein ist für uns klar, ein besonderer Abend in einer besonderen Atmosphäre. Hier kommen wir wieder her.

Kloof Street House, 30 Kloof Street, Gardens, Capetown, +27 21 423 4413

Ein Kommentar

Kommentar verfassen