Was koche ich heute auf der Feuerstelle? 

Hallo und willkommen beim Cool Camping Cookbook! 

Mir und auch den Autoren des Buches gefällt die Vorstellung unter freiem Himmel zu kochen und zu essen. In der afrikanischen Wildnis am Lagerfeuer zu sitzen und darauf zu warten dass die Buschpizza fertig wird oder Marshmallows zu grillen- einfach herrlich. Es muss an der Luft, an den Gerüchen oder an den Geräuschen der Wildnis liegen, dass es immer besonders gut schmeckt. Doch es ist auch ein wenig wie Zuhause, irgendwann gehen die Ideen aus. Daher möchten wir Euch dieses Buch aus Herz legen.


Eingeteilt in unterschiedliche Kategorien wie Ein Topf Wunderwerk oder Seelentröster laden zum Schmökern und Kochen ein. Auch die Kinder haben Spaß zu helfen und machen ihre ersten Outdoor Kocherfahrungen. Außerdem selbst gemacht schmeckt doch gleich dreimal so gut. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei! 


P.S. Mittlerweile gibt es Band 1 und 2.

Kommentar verfassen