Junge oder Mädchen? Das hängt von der Temperatur ab

Diese Frage hängt bei Krokodilien von der Temperatur ab, der die Eier ausgesetzt sind. Im Artikel „a letter from SA“ habe ich schon auf das Magazin hingewiesen. Heute ein besonderer Tipps für die Kids. Im Magazin gibt es immer einen Beitrag für Kinder. Wie sagen wir immer? Reisen bildet. Und wenn ich frage: wie es mit Python Babyschlangen, Krokodilen oder Waraneneiern läuft, habe ich auch sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Wusstet Ihr wieviel Eier ein Krokodil legt? Das die Temperatur das Geschlecht beeinflusst? Wie groß ein Python Ei ist? Wieviel Eier eine Python Mama legt ? Wie lange dauert es bis ein Chameleon aus dem Ei schlüpft?

Sollte doch mal Langeweile ?? aufkommen, z.B. im Auto, sorgt dieses Quiz sicher für Abwechslung ?
Quelle: WildCard Magazin SanParks

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.