Things to do in Cape Town

Immer wieder wenn wir nach Kapstadt reisen, suche ich auf den unterschiedlichen Seiten im Netz nach Special Tipps. Dabei werde ich regelmäßig fündig auf der City Lounge Seite Things to do in Cape Town, auch auf Facebook zu finden.

Das Ziel der CityGuideLounge ist, sich gegenseitig zu unterstützen, hilfreiche Insider-Tipps, guten Ratschläge und die neusten Highlights auszutauschen, sodass Interessierte und potenzielle Kapstadt-Reisende vom Erlebten profitieren. Frei nach dem Motto: Mein Urlaub, Dein Urlaub. Das Kapstadt-Portal bietet einen spannenden Überblick an Möglichkeiten, die schöne Küstenmetropole am Kap auf ganz besondere Weise zu entdecken. Ob Hubschraubertouren, wobei die Stadt aus der Vogelperspektive erlebt werden kann, Ausflüge ab Kapstadt, wie beispielsweise Tafelberg-Wanderungen oder kulinarische Weinproben-Touren in den schönsten Weingebieten Südafrikas: Wer Kapstadt in all seinen Facetten kennenlernen möchte, dem bietet das junge Portal nicht nur einen informativen Überblick, sondern auch tolle Geheimtipps von Einheimischen und außergewöhnliche Freizeitaktivitäten.

Viel Spass beim Stöbern und in Kapstadt 🙂

Kommentar verfassen