Sonnenuntergang im südlichen Afrika

Eine Auswähl unserer besten Plätze von Südafrika bis Sambia

Heute morgen habe ich auf der Seite des Wild Magazins der Nationalparks SA den Artikel gelesen zum Thema: Die besten Plätze zum Aufwachen im Sonnenaufgang. Egal ob Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, es stimmt. Es ist wirklich spektakulär, je nachdem wo wir uns befinden. Natürlich auch mit wem und mit oder ohne Sundowner in der Hand. Darauf hin habe ich die Bilderbibothek unserer Urlaube durchforstet. Hier unsere schönsten Plätze für Sonnenuntergänge.
1. SA Overberg Region Nähe Botrivier Sonnenaufgang Maremana Estate


2. Sambia South Luangwa Ende der Petauke Road, wildes Camp, Sundowner mit Winthoek Lager


3. SA Rocktail Beach Camp, Kosi Bay


4. Mosambik Poemene Lodge mit Savannah

5. Botswana Nxai Nationalpark


6. Botswana Kubu Island mit guten Freunden und einem Amarula

 

Welches sind Eure Top Spots?  Wir freuen uns über Bilder 🌅🌄🌇 und Anregungen!

Kommentar verfassen