Reiseplanung am Wochenende? 

Sonniges Wetter in München! Das macht Laune auf Reiseplanung.

Für alle Kurzentschlossenen, wir haben noch 2 freie Plätze für heute Abend- Abenteuer Zimbabwe Für alle die morgen Lust auf Reiseplanung haben und sich informieren wollen: Free Reise und Freizeit Messe auf dem Messegelände München Riem.

Neben vielen anderen Ländern ist auch Afrika vertreten. Slow Reisen, geführte Touren, Individualreisen- alles dabei was das Herz begehrt.

Oliver Friedrich von Sawubona erklärte mir, sein Favorit ist augenblicklich Zimbabwe. Prima, alles richtig gemacht, das ist unser August Ziel. Außerdem erklärte er mir Sawubona heißt Hallo oder guten Tag, der Name seines Unternehmens.

Der Besuch bei Michael Merbeck und seinem Team der Abendsonne Afrika hat sich gelohnt. Nicht nur dass wir eine gemeinsame Bekannte haben, für unser nächstes Reiseziel bekamen wir wertvolle Tipps von Herr Merbeck. Auch hat er uns neue Ideen in den Kopf gesetzt, so dass wir uns schon auf die Planung 2018 freuen 😉. Fridolin vor allen, kleiner Witz. Eigentlich freue nur ich mich! Auf die Frage an sein Team was augenblicklich der „Renner“ ist, wurde Namibia genannt. Auch ein wunderschönes Reiseland.

Ein Besuch bei Karibu Safari an ihrem Messestand können wir empfehlen.

Das Team hat viele Abenteuer für Euch im Programm. Wie Fridolin schon in einem Artikel geschrieben hat: Besucherrekord in Südafrika. Reisen in Afrika ist begehrt wie nie. Weitere Tipps zu Hotels, Tauchen, Golf spielen, Eat out, Ausflügen, Büchern… findet Ihr auf unserer Blogseite. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentar verfassen