Tiere und Safari

Wie Ihr mittlerweile wisst, sind wir oft im südlichen Afrika unterwegs. Daher möchte ich Euch meine 10 Lieblingsfoto’s nicht vorenthalten, besonders jetzt, wo die Sehnsucht riesig ist. Aktuell gibt es viele Spekulationen, allerdings noch nicht konkretes was eine Einreise wieder möglich ist. Daher genießt die Bilder, schickt Eure Schnappschüsse und lasst uns in Erinnerungen schwelgen 🙂

Auf jeder Safari bin ich darauf aus, DAS beste Bild zu ergattern und möglich die Echtheit und das Gefühl des Momentes mit der Kamera festzuhalten. Manchmal klappt es- hier meine 10 Favoritenbilder

1. Leopard, Toro Jaka Lodge Balue NP Morning Drive

2. Hippo im Gebüsch „gut getarnt“ , Krüger NP, Südafrika

3. Elefenfanten on the Road- wer macht wem Platz? Savuti, Botswana

4. Hyänen, mit Riss, auf der Straße. Grade den Löwen abgejagt. Krüger NP, Südafrika

5. Elefantenbesuch auf dem Campingplatz, South Lungwa NP, Sambia

6. Hippo- genau richtig abgedrückt, Luwanga Ende Pekauke Road, Sambia

7. Löwe mir Riss und einem Elefant auf Spaziergang :), Moremi NP, Botswana

8. Wild Dog, Third Bridge Moremi NP, Botswana

10. Buschbock- doppelt hält besser, Kwai Moremi NP, Botswana

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.