10 of the most beautiful places to visit in Botswana

Liebe Leser, heute habe ich mit Fridolin einige unserer Reisebilder angeschaut und die Afrika Sucht erwachte wieder. Die Bilder stammten von unserem letzten Trip nach Botswana 2013. Botswana ist mein absoluter Favorit! Kalahari, Chobe, Okavango Delta und Kubu Island, bei diesen Namen wird mir warm ums Herz und gleichzeitig glüht die Sehnsucht auf. Botswana ist „nur“ 600372 km^ groß und davon 15000 km^ Wasserfläche. Ingesamt leben ca. 2 Millionen Menschen in diesem Land. Die Bevölkerungsdichte ist damit 3,2 Einwohner pro km^. Jeder Menge Platz für Tiere. Diesen wird es einfach gemacht. Große Nationalparks mit riesigen Wasserflächen ohne Zäune sorgen dafür dass die Tiere sich frei bewegen können. Was für ein Traum und genau deshalb liebe ich dieses Land!

Neue Ideen mussten her. Daher gab ich heute: Must See in Botswana in die Suchmachine ein. Mit Freude, aber auch mit ein wenig Enttäuschung musste ich feststellen, an diesen most beautiful Plätzen war ich schon. Aber was soll es, von Botswana kann ich nie genug bekommen. Die Liste der Must See findet ihr hier. Wenn ihr mehr über die wunderbaren Orte erfahren wollt schreibt uns.

Anbei ein paar Impressionen, weitere Artikel folgen. Versprochen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.