Der ultimative Capetownführer – für lau von Capetown Tourism

Capetown Visitorguide von Capetown Tourism

Heute möchte ich Euch auf einen kostenlosen besonderen Visitor Guide, den Capetown Visitors Guide vom Capetown Tourism aufmerksam machen. Mein erster Weg am Flughafen Kapstadt, nachdem ich Ankunfthalle betreten habe, ist zum Werbestand. Direkt am Ein oder Ausgang findet er sich. Dort findet man allerlei Werbeprospekte. Angefangen vom Cage Diving über Unterkünfte, für jeden ist etwas dabei. Mein Suche galt bisher dem kostenlose Capetown Official Visitor Guide und schwups ergatterte ich Einen.


Auf Seite 7 hieß es erstmal: Welcome to Capetown! Und schon breitete sich in mit das wohlig warme Gefühl aus- ja ich bin wieder da!

Die Themen reichten über

  • What you need to know
  • Top Sights
  • Inside our neighborhoods
  • Day trip planner…..

Ich freue mich jedesmal in dem Heft zu stöbern, Neues und Altbewährtes zu entdecken und Anregungen auf mich einprasseln zu lassen.

Daher mein Tipp, vergesst nicht Euch eins der Hefte zu sichern und dann…. viel Spaß beim „Discovern“.

Quelle: capetown.travel  Hier findet Ihr Aktuelles aus der Mother City.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.