Ein Bestseller in Capetown- das Glen Hotel

Zur Abwechslung mal ein Hotel Tip von mir. Ich war dieses Jahr mit den Mädels in Kapstadt. Das Glen Hotel in Sea Point Kapstadt war unsere erste Station. Noch etwas abgekämpft vom Flug betraten wir eine Oase der Glückseligkeit, das Glen Hotel. Kein Koffer aus dem Auto zerren, kein Koffer die Treppe hoch schleppen, kein Warten beim Einchecken. Stattdessen ein Begrüßungscocktail auf der Terasse, leckere Wraps und ein übermäßig freundliches und gut gelauntes Personal was sich um Koffer, Zimmer und Einchecken kümmerte. Das nenne ich Ankommen! 

Ich kann das Glen Hotel uneingeschränkt empfehlen: Freundlichkeit, Service, Pool, Zimmer, Barkeeper und die Eigentümer haben uns den Abschied wirklich schwer gemacht. Wiederkommen ist zu 100% garantiert.

The Glen Hotel, Sea Point, Capetown Infos gibt es hier.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.