Die 6 besten Amarula-Rezepte

Amarula- Werbung mit Elefanten die Sehnsucht auslöst. Bis vor kurzem war das Getränk in Deutschland noch eher unbekannt. Bailys, ja das kennen wir, trinken wir aber selten. Süßer Likör auf Sahnebasis- Hüftgold könnte man auch sagen. Anders mit Amarula. Auch Likör, auch Sahne Basis aber Afrika und Elefanten im Hintergrund.

Daher hier einige Tipps zu Hüftgold Rezepten 🙂 aus dem Kapstadt Magazin.

Besonders lustig fand ich, dass es sogar einen Amarula Blog gibt.

Amarula ist eine südafrikanische Marke für Spirituosen und vor allem bekannt für den gleichnamigen Wildfrucht-Sahne-Likör. Er wird mit einem Destillat aus den Früchten des Marula-Baums aromatisiert und schmeckt nach leicht fruchtigem Karamell. Hersteller ist ein Unternehmen in Stellenbosch in Südafrika.

Ein Kommentar

  1. Hallo?! Geht gaaaarnich‘. Muss ich mir das was in der Arbeit angucken!? 😉

    I hob ’n Durscht!

    Nur Lecker, das Zeug!
    Heut‘ Abend gibt’s ne Bottle auf Eis!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.