Art Walk und Live Musik in Hermanus

Im Mai entdeckte Babette bei Terry in der Galerie auf dem Art Walk „Ihre“ Bilder. Doch anstatt sie zu kaufen, ließ sie diese in der Galerie zurück, ungekauft!  Eine Woche später war Ihr klar- das war ein Fehler. Nun ging der rege Mailkontakt zwischen Terry dem Künstler und Babette los, mit dem Ziel die Bilder an die Wand in Babetttes Haus zu bringen. Schließlich kam ich ins Spiel. Ich sagte ja im Dezember die Bilder abzuholen und in ihr neues Zuhause zu holen 😀.

Fridolins neues Bild Fisheagle, Terry und wir mit Babettes Protea im Hintergrund

Somit gingen wir als Familie auf den Art Walk in Hermanus um Terry und Rudolph zu treffen. Es gab ein Glas Wein, ein Gespräch hier und da, Begutachtung neuer Bilder von Terry und schließlich würden wir seine besten Kunden am Abend. Babette Ihre Protea Bilder, Fridolin ein altes schottisches Dokument mit einem Fisheagle und Florian einen Elefanten in den Mana Pools. Vorher schlenderten wir durch weitere Galerien um uns inspirieren zu lassen. Auch beim zweiten Mal lohnte sich der Walk, da es immer wieder neue Ausstellungsstücke gibt. Außerdem herrscht dann in den Galerien eine besondere Stimmung. Es wird gefachsimpelt, einander vorgestellt, Tipps ausgetauscht und Wein getrunken- Help yourself!  Die Eingänge der Galerien sind mit Orangen Lampions dekoriert.


Glücklich und beschwingt gingen wir noch auf einen Drink in der Tapas Bar. Hier war es richtig voll, was sicher an der super Live Band lag. In der Tapas Food und Wine Bar gibt es jeden Freitag live Musik. Diese liegt direkt neben unserem Lieblingslokal Burgundy. Hier sind die Wraps und Burger auf unserer Favoritenliste. Dazu gekühlter Wein und der Blick auf das Meer. Ein perfektes Lunch für uns. Da wir oft im August/ September unten sind, ist es dann herrlich leer und vor uns schwimmen die Wale im Wasser.


Mein Fazit ist, der Art Walk lohnt sich auch ein zweites Mal. In der Kombination mit der Live Musik nochmal mehr!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.