We speak champagnese….

Heute möchte ich unseren Artikel unserer Lieben Nachbarin Melissa widmen. Melissa und ihre Familie lebt in der Nähe von Botriver an der Karwyderskraal Rd. auf der Klein Botrivier Farm. Einer Champagner Farm! Genauer des Genevieve MCC.

Quelle Botrivier Spring Wine Festival

Wir lernten Melissa auf dem BotRivier Spring Festival 2016 kennen. Bei diesem Festival erwirbt man für 100 Rand ein leeres Glass, um dann von Weingut zu Weingut zu fahren. Viele Weingüter öffnen an diesen zwei Tagen ihre Tore, bieten gerilltes Spanferkel, Frühstück, Weinproben und das Kennenlernen lauter netter Leute, an.

Bei Melissa war das Angebot ein Champagner Frühstück am Sonntag Morgen im Sonnenschein auf ihrem Hof. Wir entschieden uns mit Freunden einen Tisch zu buchen. Das Frühstück war hervorragend, seitdem sind wir im Kontakt.

Als dann im April das Vorhochzeit Mädelstreffen anstand, war klar -wir gehen zu Melissa. Leider band uns ein dann ein Unfall von Florian ans Haus. Melissa lieferte uns, ruck zuck das leckere Essen und die gekühlten Genevieve Flaschen, nach Hause.

Ein wunderbarer Tag mit meinen Freundinnen vor der anstehenden Hochzeit.

Die Suche nach dem perfekten Territorium und hochwertigen Trauben führte Melissa zum Bot River, welches sich in der Nähe vom Van der Stel-Pass befindet.

Von Anfang war Melissa entschlossen, einen Sekt von unübertroffener Qualität herzustellen und dies jedes Jahr fortzusetzen. So wurde Melissas ursprüngliche Vision bald zu einer gelebten Realität. Dieses herausragende Genevieve MCC Méthode Cap Classique ist es wert die Farm zu besuchen.

Mittelwelle sind auch zwei Cottages zum Verweilen fertiggestellt. Was sofort ins Auge fällt, ist die Leidenschaft und Liebe zu den Details, die Melissa und Ihre Familie in die Farm gesteckt haben!
Wir freuen uns auf Dezember und ein Wiedersehen bei unseren Nachbarn.

Quelle Home Genevieve

Terminvereinbarung mit Melissa Nelsen, der Schöpferin dieses wunderschönen MCC. Kontakt: 083 302 6562 oder E-Mail: melissa@genevievemcc.co.za

Weitere Weingüter in der Nähe sind Wildekrans und Gabrielskloof. Overberg ist unsere zweite Heimat geworden. Hier findet Ihr Ausflugtipps, wie die Straße der Schnäppchen Jäger…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.